Wer wir sind

Das impulsBOX-Team

Christoph
impulsgeber

Christoph

Christoph ist der kreative Kopf innerhalb der Gruppe, der als Ideensammler fungiert und dem Verein das passende virtuelle Outfit verpasst. Seine soziale Ader lebt Christoph nicht nur im beruflichen Umfeld aus, sondern auch im Rahmen der Vereinsaktivitäten, zum Beispiel im Projekt essBar. Er symbolisiert die gute Seele in der impulsBOX, die stets darum bemüht ist, allen Vereinsmitgliedern jeglichen (kulinarischen) Wunsch von den Lippen abzulesen.

gestalter

Stefan

Stefans Impuls verdanken wir die Gründung des Vereins. Der hauptberufliche Lehrer zeichnet sich durch seine ruhige und besonnene Art aus, der selbst die kompliziertesten Dinge einfach und verständlich darstellen kann. Privat findet man ihn häufig beim „Garteln“ oder in der Natur an, wo er seinen idealen Ausgleich findet. Kein Wunder also, dass Stefan in der impulsBOX für die Projekte lernBar und balanceBOX verantwortlich ist.

Stefan
baumeisterin

Andrea

Wenn es bei uns im backStüberl herrlich nach Brot, Keksen oder anderen Leckereien aus Mehl, Zucker und Eiern duftet, dann schwingt unsere Andrea wieder einmal den Schneebesen. Für wen das aber noch immer nicht süß genug war, dem zeigt sie in ihren Workshops wie einfach es ist Pralinen selbst herzustellen. Kostproben gibt’s bei fast allen Veranstaltungen der impulsBOX.

einfach nur
smart

Hilda & Caspar

Wenn einmal gar nichts mehr weitergeht, dann hat Caspar den richtigen Riecher und bringt das Team auf neue Wege. Zugegeben er ist auch der heimliche Star des Vereins (und das auch ganz ohne offizielle Mitgliedschaft). Da Caspar den Standort Bad Gleichenberg im Auge behält, schwirrt Hilda (das smarte Vereins-Maskottchen) in Graz herum.