Die Mitgliedschaft in der impulsBOX

Dem Leben neue Impulse geben.

Auf unseren Seiten “Die impulsBOX” und “Unsere Aktivitäten” haben wir dir ja schon einen Einblick in unser Vereinsleben gegeben. Aber das könnten wir nicht ohne und durch unsere Mitglieder umsetzen. Jeder/Jede, die Interesse daran hat, das eigene Leben und das von anderen smarter gestalten, kann bei uns eine Mitgliedschaft erwerben!

Welche Vorteile haben unsere Mitglieder

users2

Teil der impulsBOX

Als Mitglied bist du Teil der impulsBOX-Gemeinschaft. So hast du einen exklusiven Zugang zu unseren Veranstaltungen, kannst an unseren Vereinsausflügen und an der Jahresklausur teilnehmen.

ticket2

Ermäßigungen

Mitglieder bekommen bei allen unseren Veranstaltungen Ermäßigungen oder können kostenlos daran teilnehmen.

welt

WhatsApp- / Stignal-Gruppe

Unsere Mitglieder erhalten zusätzlich eine Einladung zu unserer WhatsApp- oder Signal-Gruppe. Diese ist quasi deine direkte Leitung zum Verein. Stelle deine Fragen und komm noch schneller Antworten.

wohnzimmer

s' Wohnzimmer*

Du brauchst einen Raum zum Lernen oder suchst einen Raum um Workshops abzuhalten? impulsBOX-Mitglieder können das Wohnzimmer zu einem fairen Preis nutzen.

box

Deine BOX

Was jetzt genau in deiner Box zu finden ist, möchten wir dir an dieser Stelle nicht verraten. Es soll ja eine Überraschung bleiben. Aber wir sind uns sicher, du wirst dich darüber freuen.

lampe

Kein passendes Angebot dabei

Du findest kein passendes Angebot, hast aber viele Ideen? Dann kannst du als Mitglied zum impulsGEBER werden und Impulse für Veranstaltungen und Angebote geben.

*Die Vermietung an externe Personen ist nicht möglich.

Was kostet die Mitgliedschaft?

user2_2

ordentliche Mitgliedschaft

EUR 24,00 / Jahr

kredit_2

fördernede Mitgliedschaft

ab EUR 72,00 / Jahr

Wie kannst du eine Mitgliedschaft erwerben?

Um eine ordentlich Mitgliedschaft bei der impulsBOX  zu erwerben, lass dir einfach den Link zu unserem Onlineanmeldeformular zuschicken. Trage dazu einfach deine E-Mail-Adresse im Bereich MITGLIED WERDEN ein.

Du kannst aber auch ein Anmeldeformular über unser Kontaktformular anfordern. Nutze dieses bitte auch dann, wenn du Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft hast.

ausfuellen