Unsere Projekte

Das ist los in der impulsBOX

Tagebuch, das am Tisch liegt

Projekte

Um spezifischen Themen den nötigen Raum geben zu können, werden diese in Form von Projekten behandelt. Ein Beispiel ist impulsBOX Weitblick. Hier geht es um die Umsetzung der Qualitätsrichtlinien smartes Handeln, smarter Lebensstil, smartes Zusammenleben und smarte Kommunikation.

Aktuelle Projekte

Teemischung selbst machen

impuls_balanceBOX

Die balanceBOX bietet verschiedene Anwendungen an, bei denen man wunderbar entspannen und abschalten kann. Durch die entsprechenden Methoden frisch und gestärkt den Alltag meistern und immer mehr zur inneren Mitte finden.

Brunch in Graz

essBares usw.

Die ausgeprägte kulinarische Ader unserer Mitglieder ist nicht nur durch die eindeutigen Fotos in den sozialen Medien ersichtlich. Unter dem Titel „essbares und so weiter“ haben wir alle kulinarischen Angebote zusammengefasst.

impulsBOX Weitblick

Bei der Umsetzung von Vereinsaktivitäten achten wir besonders auf die Einhaltung von einigen Kriterien, sodass diese zur Zukunftsorientierung beitragen. Frei nach dem impulsBOX Weitblick-Motto kümmern wir uns heute bereits ums überMORGEN. Somit handeln wir smart und überlegen uns genau, wann wo eine Veranstaltung stattfinden soll, welches kulinarische Angebot es dort geben wird und befassen uns mit den vorhandenen, meist regionalen, Ressourcen.