Das Team

Wer wir sind

Das impulsBOX-Team

Christoph

Christoph

impulsgeber

Christoph ist der kreative Kopf innerhalb der Gruppe, der als Ideensammler fungiert und dem Verein das passende virtuelle Outfit verpasst. Seine soziale Ader lebt Christoph nicht nur im beruflichen Umfeld aus, sondern auch im Rahmen der Vereinsaktivitäten, zum Beispiel im Projekt Myrthnia Quest. Er symbolisiert die gute Seele im Verein, die stets darum bemüht ist, allen Vereinsmitgliedern jeglichen (kulinarischen) Wunsch von den Lippen abzulesen.

Stefan

Stefan

gestalter

Stefans Impuls verdanken wir die Gründung des Vereins. Der hauptberufliche Lehrer zeichnet sich durch seine ruhige und besonnene Art aus, der selbst die kompliziertesten Dinge einfach und verständlich darstellen kann. Privat findet man ihn häufig beim „Garteln“ oder in der Natur an, wo er seinen idealen Ausgleich findet. Kein Wunder also, dass Stefan in der impulsBOX für das Lebensimpuls verantwortlich ist.

Andrea

baumeisterin

Wenn es bei uns im backStüberl herrlich nach Brot, Keksen oder anderen Leckereien aus Mehl, Zucker und Eiern duftet, dann schwingt unsere Andrea wieder einmal den Schneebesen. Für wen das aber noch immer nicht süß genug war, dem zeigt sie in ihren Workshops wie einfach es ist Pralinen selbst herzustellen. Kostproben gibt’s bei fast allen Veranstaltungen der impulsBOX.

Romana

Romana

vienna calling

Die Bundeshauptstadt Wien wird durch Romana vertreten. Sie untersützt im Hintergrund und prüft mit ihrem kritischen Blick regelmäßig die Buchhaltung.

einfach nur clever

Hilda & Caspar

Wenn einmal gar nichts mehr weitergeht, dann hat Caspar den richtigen Riecher und bringt das Team auf neue Wege. Zugegeben er ist auch der heimliche Star des Vereins (und das auch ganz ohne offizielle Mitgliedschaft). Da Caspar den Standort Bad Gleichenberg im Auge behält, schwirrt Hilda (das smarte Vereins-Maskottchen) in Graz herum.