Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Auf unseren Seiten „Die impulsBOX“ und „Das Angebot“ haben wir dir ja schon einen Einblick in unser Vereinsleben gegeben. Aber das könnten wir nicht ohne und durch unsere Mitglieder umsetzen. Jeder/Jede, die Interesse daran hat, das eigene Leben und das von anderen smarter gestalten, kann bei uns eine Mitgliedschaft erwerben!

4 Gründe, warum du Mitglied werden solltest

#1

Als Mitglied bekommst du bei allen unseren Veranstaltungen Ermäßigungen oder kannst kostenlos daran teilnehmen.

#2
Laufen

Klein aber fein. Du schätz eine gemütliche und familäre Atmosphäre. Sehr fein! Denn diese versuchen wir bei allen unseren Aktiväten zu schaffen.

#3
Mobilität

Deine Mitgliedschaft unterstützt das Weitblick-Prinzip. Durch dieses handeln wir so, dass auch unsere Enkel noch eine lebenswerte Welt vorfinden.

#4
Blog

Du arbeitest aktiv bei der Bewahrung und Nutzung von traditionelle überliefertem Wissen mit.

Vorteile für Mitglieder

Icon Users

Teil der impulsBOX

Als Mitglied bist du Teil der impulsBOX-Gemeinschaft. So kannst du an unseren Vereinsausflügen und an der Jahresklausur teilnehmen.

Icon Globus

WhatsApp-(Broadcast-)Gruppe

Unsere Mitglieder erhalten zusätzlich eine Einladung zu unserer WhatsApp- oder Signal-Gruppe. Diese ist quasi deine direkte Leitung zum Verein. Stelle deine Fragen und komm noch schneller Antworten.

Logo Wohnzimmer

Wohnzimmer*

Du brauchst einen Raum zum Lernen oder suchst einen Raum um Workshops abzuhalten? impulsBOX-Mitglieder können das Wohnzimmer zu einem fairen Preis nutzen.

Kochzirkel

Kostenlose Teilnahme

Alle Mitglieder der impulsBOX können kostenlos am Grazer/impulsBOX Kochzirkel teilnehmen. Köch:innen brauchen nur die Lebensmittel für den jeweiligen Gang besorgen.

Icon impuls

Kein passendes Angebot dabei

Du findest kein passendes Angebot, hast aber viele Ideen? Dann kannst du als Mitglied zum impulsGEBER werden und Impulse für Veranstaltungen und Angebote geben.

Icon Box

Deine BOX

Zu deinem Geburtstag bekommst du deine persönliche impulsBOX. Was jetzt genau in deiner Box zu finden ist, möchten wir dir an dieser Stelle nicht verraten. Es soll ja eine Überraschung bleiben. Aber wir sind uns sicher, du wirst dich darüber freuen.

*Die Vermietung an externe Personen ist nicht möglich.

Was kostet eine Mitgliedschaft

Icon User

ordentliche Mitgliedschaft

EUR 24,00 / Jahr

Icon Kreditkarte

fördernede Mitgliedschaft

ab EUR 72,00 / Jahr

Wie kann ich Mitglied werden?

Um eine ordentlich Mitgliedschaft bei der impulsBOX  zu erwerben, lass dir einfach den Link zu unserem Onlineanmeldeformular zuschicken. Trage dazu einfach deine E-Mail-Adresse im Bereich MITGLIED WERDEN ein.

Du kannst aber auch ein Anmeldeformular über unser Kontaktformular anfordern. Nutze dieses bitte auch dann, wenn du Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft hast.

Icon Unterschreiben