Standorte

Wo du uns findest

Die impulsBOXen sind die drei Standorte im Thermenland, Graz und in der Hochsteiermark. Um die Arbeit zu erleichtern, wurden neben dem offiziellen Vereinssitz in Bad Gleichenberg und das Wohnzimmer in Graz eingerichtet.

Grafik Standorte der impulsBOX
bad gleichenberg

Die Heimat

Icon Bad Gleichenberg

Bad Gleichenberg die Heimat und der Sitz des Vereins. Bereits 2001 wurde hier die Idee hinter dem Verein geboren. Nun wurde daraus das impulsBOX.steigerl. Dieses fasst alle Aktivitäten in und um den traditionsreichen Kurort, der weit über seine Grenzen hinaus als Ausbildungsort für Kulinarik, Gesundheit und Tourismus bekannt ist, und dessen Umgebung zusammen. Anders als in Graz gibt es hier keinen festen Standort. Dieser variiert mit den Angeboten. Bad Gleichenberg ist und bleibt die Heimat unseres Projektes impulsBOX weitblick.

Villa Albrecht in Bad Gleichenberg
Im Wohnzimmer in Graz
graz

Wohnzimmer
Leopold & Josefine

Icon Uhrturm

Im Grazer Westen ist das Wohnzimmer „Leopold & Josefine„, der zweite Standort in Graz, zu finden. Die gemütliche Atmosphäre, die durch den Ausblick auf den Buchkogel, den Ölberg bis hin zum Gaisberg untermauert wird, ist passend, um unsere Gäste zu empfangen und schafft ein einzigartiges Ambiente für Impulsvorträge und kleine Workshops. Das Wohnzimmer ist gleichzeitig der Grazer Standort des Vereins, von dem aus die Angebote für die Landeshauptstadt, deren Umgebung und die Obersteiermark, betreut werden.