Balancebox

Balancebox

So haltest du dein Leben im Gleichgewicht

Die Balancebox bietet verschiedene Anwendungen an, bei denen man wunderbar entspannen und abschalten kann. Durch die entsprechenden Methoden frisch und gestärkt den Alltag meistern und immer mehr zur inneren Mitte finden.

vs_SDeo_01

DIY Fußdeo

DIY Fußdeo Wir kennen es alle, aber es ist ein eher unangenehmes Thema: stinkende (Sport-)Schuhe. Damit es aber erst gar nicht so weit kommt, haben…
vs_Zecken_ade

Anti-Blutsauger-DIY

DIY: Anti-Blutsauger Seien wir doch mal ehrlich: So gern wir uns in der Natur aufhalten, so nervig sind diese kleinen Blutsauger, wie zum Beispiel Zecken.…
vs_sportbalsam_01

Sportbalsam

Aus der balanceBOX Sportbalsam Regeneration für verspannte Sportlermuskeln Damit die Muskeln wachsen können, ist die Regeneration genauso wichtig wie die Trainingseinheiten. Um deinen Körper dabei…
vs_maennerpflege_01

Männerpflegeprodukte

Aus der balanceBOX Männliche Pflegeprodukte In dieser Woche war der „Tag der männlichen Körperpflege“. Grund genug, um uns einmal Pflegeprodukte für den Mann anzusehen und…
vs_Badekugeln_1

Badekugeln

Aus der balanceBOX Badekugeln für die kalte Jahreszeit Wenn du noch auf der Suche nach etwas Besonderem für einen romantischen Abend bist, dann haben wir…

Aktuelle Termine

Klick' auf das Kalender-Icon um zu unserem Veranstaltungskalender zu kommen. Dort findest du alle aktuellen Termine.